Ist Arbeitskleidung bei Ihnen ein Thema? Es gibt eigentlich nur wenige Ausnahmen im Marketing, in denen man sich gegen einheitliche Arbeitskleidung entscheidet. Die Vorteile sind einfach zu groß, um diese nach innen und außen wirkungsvolle Marketingmaßnahme zu ignorieren. Natürlich erzeugen Sie mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auch außerhalb Ihres Unternehmens imagebildende und vertrauensweckende Effekte. Aber auch innerhalb des Unternehmens können Sie die Verbundenheit von Mitarbeitern an das eigene Unternehmen durch Arbeitskleidung verstärken. Der Werbeeffekt für Ihr Unternehmen steigt natürlich durch die vermehrte Sichtbarkeit ebenfalls.
Arbeitskleidung muss dafür aber auch qualitativ hochwertig und beständig sein. Die "gute Idee" – also der kreative Faktor – muss bei der Erstellung aber natürlich ebenso stimmen. Durch die Vielzahl an Möglichkeiten wie Kleidungstücke bedruckt, beflockt oder bestickt werden können, ist es unabdingbar sich vorher mit Profis wie auch uns zusammenzusetzen. Gern auch mit Ihren Mitarbeitern zusammen :-).